Behandlungs-Leistungen für Ihr Pferd

Wenn sie mich zu ihrem Pferd rufen werden wir uns nach einer ausführlichen Anamnese das/die Problem(e) ihres Vierbeiners anschauen. Anschließend führe ich eine ein bis zwei stündige Erstbehandlung durch, bei der ich mir ihr Pferd genau anschaue und alle Auffälligkeiten (Muskuläre Verspannungen, Wirbelblockierungen, Energieflusstörungen...) korrigiere.

Im Anschluss an die Behandlung bekommen sie von mir ein Behandlungsprotokoll, wo sie nachlesen können, was von mir korrigiert wurde, aber auch welche "Hausaufgaben" sie von mir bekommen haben bzw. welche Empfehlung ich ausgesprochen habe bezüglich Sattel, Fütterung usw.

Preis Erstbehandlung:       130,00 €

Rufen sie mich erneut zu ihrem Vierbeiner, kenne ich bereits die Ursprungsproblematik und ihr Pferd als solches. Daher ist der Preis entsprechend geringer:

Preis Folgebehandlung:     100,00 €

Die Anfahrt ist (soweit sie unter 50km liegt) kostenlos.